Ökosystem – CRM.plus Lösung Enterprise

Das Ökosystem „CRM.plus – Enterprise“ konzentriert sich auf die Kundenstammdaten pflege und dies können Sie mobil und softwareunabhängig erreichen. So können Sie diese direkt vor Ort beim Kunden pflegen und sparen somit Zeit bei der Nachbereitung, da alle relevanten Daten schon direkt im System hinterlegt sind. Außerdem ist es möglich, direkt Newsletter an Ihre Kunden zu versenden. Mit dieser CRM.plus Lösung verwalten Sie ganz einfach und schnell Ihre Kundenbestellungen.

In Kombination mit den zusätzlichen Komponenten wie biz.Suite, Storyblok, KI AWS, CleverReach, Akeneo, RabbitMQ, Spryker, Azure, Jitsi, ERP und Slack ist dieses Setup „CRM – Enterprise“ Ideal, die Pflege Ihrer Kundenstammdaten, mobil und softwareunabhängig. 

Zentrale Komponente:

  • biz.Suite – CRM.plus

Die biz.Suite ist eine von uns der QUIS AG, entwickelte CRM.plus Lösung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden erheblich zu verbessern und die Prozesse innerhalb des Marketing- und Vertriebsbereiches zu optimieren. Die CRM.plus Lösung bietet ihnen sämtliche Vorteile eines CRM-Systems, darüber hinaus einige weitere Inhalte, die als Module beliebig hinzugefügt werden können und als Pakete angeboten werden.

Erweiterungen:

  • Slack – Ad hoc-Kommunikation

Slack ist ein webbasierter Instant-Messaging-Dienst um Kommunikation innerhalb von Arbeitsgruppen zu ermöglichen. Diese Software ist auf jedem Ihrer Betriebssysteme verfügbar. Es wurde als kollaborative Software konzipiert und entspricht damit der Definition von Groupware. Die Kernfunktionen sind wie ein Chatprogramm organisiert: Diskussionen werden in offene und geschlossene Kanäle gegliedert oder über private und Gruppennachrichten direkt zwischen den Mitgliedern einer Arbeitsgruppe geführt. Ihre Mitarbeiter oder Kunden können ganz schnell und einfach eingeladen werden, um Ihren Workspace beizutreten.

  • ERP – Enterprise Ressource Planning

Enterprise-Ressource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik zu planen, steuern und verwalten. ERP umfasst alle Kernprozesse, die zur Führung eines Unternehmens notwendig sind: Finanzen, Personalwesen, Fertigung, Logistik, Services, Beschaffung und andere. ERP Systeme kommen von der Verwaltung bis zum Controlling in allen Betriebsbereichen zum Einsatz. Sie können sowohl ganzheitlich als auch speziell gestaltet sein und erfüllen verschiedene Aufgaben zur Bereitstellung und Weiterverarbeitung von Informationen. 

  • RMQ – Rabbit Massenger Que

RabbitMQ ist eine Open Source Message Broker Software, die das Advanced Message Queuing Protocol implementiert. Zwischen dem Produzenten und dem Konsumenten einer Nachricht liegt eine Warteschlange. In dieser werden die Messages zwischengelagert. Der Vorteil von RabbitMQ liegt darin, dass der Produzent der Nachricht den Versand nicht selbst übernehmen muss. Es handelt sich also um ein asynchrones Verfahren: Sender und Empfänger müssen nicht im gleichen Rhythmus agieren.

  • Jitsi – Messenger Videokonferenz

Mit Jitsi können Sie IP-Telefonie, Videokonferenzen und Instant Messaging führen. Inzwischen gibt es mit Jitsi Meet eine Software für Videokonferenzen, die im Webbrowser, als mobile App und Anwendungssoftware für Windows, MacOS und Linux genutzt werden kann. Jitsi Meet ist eine webbasierte Konferenzsoftware. Jitsi Meet ist eine Serversoftware, die für die Nutzenden den Client als Webapplikation bereitstellt, während die Jitsi Videobridge die Server-Komponente bildet. Es können außerdem Moderationsrechte vergeben werden: Räume können mit einem Passwort geschützt oder Teilnehmende nur auf Nachfrage zulassen.

  • Storyblok – Headless CMS

Storyblok ist ein Headless Content Management System (CMS). Es hilft Ihrem Team, Ihre Geschichte zu erzählen und Inhalte für jeden Anwendungsfall zu verwalten: Unternehmenswebsites, E-Commerce, Helpdesks, mobile Apps und Bildschirmanzeigen. Die Inhalte sind – ähnlich wie ein klassisches CMS – seitenbasiert aufgebaut und es kann eine Ordner-Struktur erstellt werden. Somit erfolgt der Aufbau dieser Ordner-Struktur analog zum Aufbau der Webseite. Man findet sich dadurch leicht zurecht, alles ist sehr übersichtlich und nahezu selbsterklärend.

  • ClerverReach – Newsletter Tool

Mit CleverReach sind Sie in der Lage, effizientes E-Mail-Marketing zu betreiben. Dazu werden Newsletter eingesetzt, die Sie mit Hilfe der Software schnell und einfach erstellen können. Die sich durch den intuitiven Drag & Drop Editor lassen sich innerhalb von wenigen Minuten responsive und zielgruppenrelevante Newsletter erstellen lassen.  Somit ist CleverReach ideal für Sie, wenn Sie auf ein professionelles E-Mail-Marketing Wert legen. Mit CleverReach im Lite Tarif kann man bis zu 250 Empfänger besitzen und 1.000 Emails pro Monat verschicken.

  • Akeneo – Produktinformationsmanagementsoftware

Das Open-Source-System Akeneo PIM (Product-Information-Management) wurde speziell auf die Anforderungen und Probleme der Händler ausgerichtet und bietet eine stark vereinfachte Produktdatenpflege. Akeneo bietet ein ansprechendes und benutzerfreundliches User Interface mit exzellenten, businessrelevanten Funktionen. Die sinnvoll und einfach zu erstellenden Dashboards sowie die sehr guten Workflow-Optionen und Automatisierungen tragen zu einem ausgezeichneten Product Experience Management (PXM) im Unternehmen bei. 

  • Spryker – Online-Shopsystem

Spryker ist ein Online-Shopsystem mit dem Sie Ihr B2B- oder B2C-Geschäft ganz einfach mit Spryker digitalisieren, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Sprykers Schwerpunkt ist es, Unternehmen zu befähigen, ihre digitale Strategie entsprechend aufzustellen und auszurichten, um ihre Position auf dem Markt zu behaupten bzw. auszubauen, um somit zukunftsfähig zu bleiben. Im Zuge dessen entwickelt Spryker komplexe, performante Lösungen, die entweder auf neue Systeme basieren oder sich in eine bestehende Systemlandschaft integrieren. 

  • KI Azure – Rechnungs- /Rezepterkennung

Mit Azure KI erhalten Sie bewährte, sichere und verantwortungsvolle KI-Funktionen nach Ihren Anforderungen. Mithilfe von Azure KI erstellten wir auch unsere Lösung für die Formularerkennung. Nur Azure bietet die fortschrittlichsten Funktionen für das maschinelle Lernen. Optimieren und beschleunigen Sie Machine-Learning-Rückschlüsse und das Training. Erstellen Sie Modelle schneller mit automatisiertem maschinellem Lernen. Führen Sie mit Kubernetes in Azure Bereitstellungen im großen Stil durch. Verwalten Sie Ihre ML-Modelle in der Cloud und am Edge.

  • KI AWS – Amazone-Web-Service, Cloud-Computing, künstliche Intelligenz

Amazon-Web-Services (AWS) ist ein Cloud-Computing-Anbieter und eine künstliche Intelligenz und interagiert mit azure KI. AWS bietet das umfassendste Angebot an Machine-Learning-Services und unterstützender Cloud-Infrastruktur, mit dem Entwickler, Datenwissenschaftler und Fachleute Machine Learning wirkungsvoll nutzen können. AWS hilft mehr als hunderttausend Kunden, den Weg hin zum Machine Learning zu beschleunigen.

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